Energetische Reinigung und Ausrichtung

Raus aus den „Puschen“, rein in DEINE Energie und rein in DEINE Lebensfreude. Hier bekommst du eine „energetische Reinigung“. Lass den alten Ballast los….entscheide dich für dein Licht. Hole dir deine Kraft, Lebensfreude und Leichtigkeit zurück. Mach Platz und lass uns deine Energie für dich kalibrieren.

Noch nie eine energetische Reinigung gemacht? Dann wird es absolut Zeit. Mach Platz für „DICH“. Und schmeiss raus, was nicht mehr zu DIR gehört.

Hier findest du den Ablauf unserer „Reinigungszeremonie“ in 5 Phasen.  Wir nehmen uns dafür 90 Minuten Zeit. Der Energieausgleich ist € 120,-.

 

Reinigung

Wir entfernen alle Fremdenergien aus deinem Energiekörper, die nicht zu deinem höchsten und besten Wohl sind. Fremdenergien sind beispielsweise Gedanken, die andere Menschen über dich haben. Oder Angst-, Schuld-, Wutmuster, sowie Überzeugungen, Weltbilder, Schuldgefühle und Anhaftungen. Und vieles mehr.

Dadurch das es immer zu deinem „höchsten und besten Wohl“ passiert, wird einfach alles was dir an Fremdenergien nicht mehr dienlich ist, aus deinem Energiekörper entfernt.

Einfach nur loslassen, was gehen darf.

 

Seelenanteil

Wir lassen Anteile unserer Seele – unserem wunderbaren Lichtkörper – an Orten, Plätzen und bei Menschen zurück. Bei Menschen, wenn wir glauben, sie brauchen unsere Unterstützung. An Orten, wenn wir dort sehr verbunden waren oder es noch etwas zu lösen gibt.

Wir rufen deine Anteile zurück und geben auch die Anteile, die nicht zu dir gehören, wieder an den Besitzer zurück. Alles wird harmonisch integriert. 

Dadurch fließt wieder deine Lebenskraft zu dir zurück.

 

Herzraum

Das Herz ist das Zentrum deines Seins. Die elektromagnetische Energie strahlt weit über dein Körper hinaus. Von dort aus manifestierst du jeden einzelnen Augenblick.

Wir reinigen gemeinsam deine Herzensräume von altem Ballast. Nach der energetischen Grundreinigung richtest du dir dein Herzzentrum so ein, dass du dich sicher und geborgen fühlst. Wir verstärken deine pulsierende und vibrierende Lichtkraft in deinem Herzraum.

Dein Zukunfts-ICH hat dir schon ein Geschenk hinterlegt.

 

Anbindung

Nachdem jetzt die Grundreinigungen erfolgt sind, überprüfen wir deine Anbindung und justieren diese nach Bedarf neu oder verstärken sie. Mit deinen Lichtwurzeln wirst du erneut an „Mutter Erde“ angebunden und durch deinen Lichtkanal an „Vater Himmel“. So bist  du geerdet an deine göttliche Inspiration und Kraft angebunden. Wenn sich Glaubenssätze zeigen, transformieren wir diese gleich.

Das schenkt dir sofortigen Frieden und ein angebunden an „Allem was ist“.

 

Proviant

Jetzt bist du startklar. Startklar für deinen weiteren Weg. Und da ich möchte, dass du deine Ziele „ansteuerst“, dein Leben liebst, gibts noch etwas dazu. 😉

Hier gibt es eine gehörige Portion „Liebe“, „Mut“, „Selbstvertrauen“, gepaart mit „Leichtigkeit“ und „Spaß“. Denn das Leben sollte unbedingt „Spaß“ machen. Wir laden jede einzelne Zelle mit diesem Energie-Proviant auf bis sie wieder „strahlen“ und „vibrieren“.

Und dann geht`s auf die Startrampe….. bereit „Zum Abflug in dein wunderbares Leben, das nur darauf wartet, von dir erschaffen zu werden“.

 

 

„Sibylles Einfühlungsvermögen, ihre Ruhe und Gelassenheit haben mir das Vertrauen geschenkt, mich mit ihr auf eine Reise an ein mir unbekanntes Ziel zu begeben. Dort angekommen konnte ich bisher mir verschlossene Welten sehen und fühlen. Farben wurden greifbar, Welten sichtbar und somit verständlich. Heilung erfolgte spürbar und unmittelbar.“ Andrea

 

Alles was nicht mehr zu deinem höchsten und besten Wohl ist, darf jetzt einfach gehen…

…Es braucht nur deine Entscheidung.

Bist du bereit leichter zu werden? Bereit deine Kraft und Protentiale wieder anzunehmen? Bereit die Qualität des Frühlings mit seinen Farben bizzelnd und pulsierend in deinen Zellen aufzunehmen? Bereit die Ur-Essenz der Liebe gleich einer hochfrequenten Lichtdusche zu empfangen, die dich tragen und nähren wird? Bist du bereit in Frieden zu sein?

Dann buche deine Seelen – Reinigung.

Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz

Sibylle

Die ThetaHealing® Technik dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Du kannst alles was du willst. Komme in deine Kraft. Alles wartet…Ich glaube an DICH!