Deine "Divine-Timing" - Reise

 

Schlägt dein Entdeckerinnen-Herz schon höher?

Willst du in einem inneren lichtvollen „Raum“ mit hochfrequentem Licht sein, der Magie wieder möglich macht?

Willst du einen Blick in deinen göttlichen Zeitplan von Menschen bekommen, die dich nicht kennen und deshalb auf dieser Ebene nicht beeinflusst werden können?

Willst du wieder mit deinem Herzen in Verbindung kommen, um deine Orientierung für den weiteren Weg zu bekommen?

Willst du mit 5 weiteren intuitiven Entdeckerinnen die Reise gemeinsam erleben? 

Hier bekommst du dein Ticket

Hiermit meldest du dich verbindlich zur gemeinsamen Reise an. Trage hier deine Daten ein, damit ich dir vor Reisebeginn die Rechnung zusenden kann.

Bitte bestätige die Checkbox

Nach deiner Anmeldung zur Reise, erhältst du eine Rechnung über 65 Euro.

Sobald die Rechnung bezahlt wurde, geht es los und du erhältst ab Reisestart deine Informationen.

Wie schön, dass wir gemeinsam reisen! Ich freue mich auf dich und deinen göttlichen Zeitplan – dein Divine Timing.

Ich freue mich auf dich.

Sibylle