Was Kunden sagen

Hier findest du Erfahrungsberichte nach einer Sitzung mit Thetahealing.

Auf meine Glaubenssätze wäre ich so schnell nicht gekommen

„Die Arbeit mit Sibylle hat mich berührt! Und aufgewühlt und wieder ruhig gemacht! Irgendwie befreiend. Sybille hat ein tolles Gespür und obwohl ich immer noch nicht richtig verstanden habe, wie und was sie da eigentlich macht, hat sich für mich einiges verändert.  Ich hatte einige Glaubenssätze – puh, da wäre ich selbst so schnell wohl nicht drauf gekommen! Und wir konnten diese recht schnell auflösen und das ist ein Gefühl, was sich einfach so gar nicht beschreiben lässt. Losgelöst und doch wieder ganz verbunden mit sich selbst und der Erde. Verwurzelt und an mich selbst glaubend. Danke liebe Sybille für Dein Sein und Dein Tun. Ich kann Dich wirklich nur weiterempfehlen. Wenn das Feeling stimmt – einfach vertrauen! Sibylle macht das toll! “

Diana von www.DeinFreiRaum.net

Ein Zustand absoluter Zufriedenheit, Zuversicht und Freude

„Als Sibylle das erste Mal über Thetahealing erzählt hat, war ich skeptisch. Konnte es wirklich so einfach sein? Vor der ersten Skypesitzung war ich entsprechend nervös, was sich aber binnen weniger Minuten komplett legte. Sibylle hat eine wahnsinnig sympathische und ruhige Art und führt sicher und sehr emphatisch durch den Prozess. Mit wenigen Fragen findet sie direkt zu den schmerzenden Punkten und hemmenden Blockaden und löst sie energetisch auf. Bei einem der ersten Downloads fühle ich eine Riesenlast von mir weichen und kann direkt spüren, wie sich Erleichterung und Glücksgefühle breit machen. Noch Stunden nach unserer ersten Sitzung bin ich in einem Zustand absoluter Zufriedenheit, Zuversicht und Freude.

Auch in den Sitzungen danach bewegt und löst Sibylle vieles, was sich über die Jahre an Schmerz und blockierenden Glaubenssätzen in mir festgesetzt hat. Dabei schafft sie jedes Mal einen geschützten Raum, der es mir erlaubt, mich komplett für die Heilung zu öffnen.“

Julia, Heidelberg

Ich merkte recht schnell die Veränderung an meiner Sichtweise und meinem Handeln

„Vor meinem ersten ThetaHealing war ich freudig aufgeregt, aber auch etwas angespannt. Das Vertrauen zu Sibylle war ab der ersten Minute da. Während der Sitzung lösten sich lange angestaute Dinge wie Schmerz, Trauer und Groll. Die Tränen schossen mir in die Augen. Im nächsten Moment fühlte ich mich so ruhig und befreit. Wir konnten einen Glaubenssatz herausfinden, der mich in meinem heutigen Sein blockiert. Nach der Sitzung fühlte ich mich unglaublich wach, zufrieden, gelöst und mindestens 5 kg leichter.

Heute, drei Tage später merke ich Veränderungen an meinen Sichtweisen und Handeln. Unfassbare Begeisterung und Faszination empfinde ich darin, dass ich sogar körperliche Veränderungen spüre! Trotz Lauftraining (5,5 km) verbesserte sich meine Kondition die letzten Jahre nicht. Mein Puls stieg sehr schnell an und ich war kurzatmig. Organische Gründe gibt es nicht. Vor zwei Wochen war ich das letzte mal laufen, trotzdem war meine Kondition heute besser denn je. Mein Puls und meine Atmung waren trainingsbedingt normal erhöht, so dass wir das erste Mal Gehpausen ausfallen und Laufphasen verlängern konnten.“

Isabell, Worms

Man spürt sehr deutlich, dass sich auf einer anderen Ebene Dinge lösen und verändern

„Sibylle hat eine sehr angenehme und entspannte Stimme und es schwingt Mitgefühl, Konzentration und eine Ernsthaftigkeit mit. Da wusste ich „Die wird es auf den Punkt bringen“. In einer Sache, die ich schon sehr lange zu bearbeiten versuchte, spürte ich, während Sibylle daran arbeitete, wie ein „Schalter“ in meinem Herzen umgelegt wurde und die ganze Kraft und Energie von meinem Herzen sich mit einem Schwall in meinen Körper ergoss. Danach folgte ein Gefühl der Entspannung und Ausgeglichenheit. Man spürt sehr deutlich, dass sich auf eine andere Ebene Dinge lösen, verschieben oder verändern und das in kürzester Zeit.“

Anja, Neustadt

Es wird sichtbar was im Verborgenen ist

„Sibylle`s offene und sympathische Art hat mich gleich begeistert. Mittlerweile habe ich mehrere ThetaHealing Heilbehandlungen erfahren. Mit jeder einzelnen „Reise“ bin ich tiefer in meine innere Mitte gekommen. Sibylle hat die Gabe zu „sehen“ und erkennt wo die nächsten Hindernisse sind. Ihr einfühlsames Hinschauen, ihr aufmerksam machen und ihre Fragen: „Darf das gelöst werden?“ haben mich in meinem Prozess gestärkt. Es ist wichtig für mich, zu jeder Zeit die Wahl zu haben, ja oder nein sagen zu können. Sibylle ist ein Geschenk. Mit ThetaHealing macht sie sichtbar was zuvor im Verborgenem lag. Sie führt sanft und mutig durch meine einzelnen Heilungsschritte, um am Ende – tatatata – frei vom alten Ballast zu sein.

Britta Brandt (Heilpraktikerin), www.brittabrandt.de

Die Kombination von Thetahealing, Mediationen und Coaching-Elemente begeistern mich

„Sibylle hat mit mir schon ein paar Mal gearbeitet. Sie holt mich mit ihrer sympathischen, einfühlsamen und zugleich professionellen Art da ab, wo ich gerade stehe. Schnell und souverän kommt sie auf den Kern der Ursache. Dann löst sie meine Blockade mit einer Leichtigkeit auf. Hierbei verwendet sie Thetahealing, Meditationen und Coaching-Elemente, die mich total begeistern. Ich bin sehr dankbar, dass mich Sibylle als Coach in meinem Leben begleitet.“

Christine, Ludwigshafen

Mein Energiesystem hat eine neue und höhere Ordnung gefunden

„Meine telefonische Sitzung mit Sibylle war ein tiefgreifendes Erlebnis für mich. Gemeinsam sind wir „tief getaucht“. Seelenanteile, die nicht zu mir gehörten, konnten gehen und ein wichtiger eigener Anteil durfte zu mir zurückkehren. Mein ganzes Energiesystem wurde quasi durchgewirbelt und hat in eine neue, höhere Ordnung gefunden.

Ich fühle mich jetzt viel leichter, klarer und zentrierter. Ich schätze Sibylle als eine wunderbare Thetahealerin, die empathisch, hellsichtig und achtsam einen Teil meiner Bewusstwerdung und Heilung begleitet hat. Von Herzen danke dafür!

Petra, Stuttgart

Ich konnte mich schnell auf die gemeinsame Reise einlassen

„Sibylles Einfühlungsvermögen, ihre Ruhe und Gelassenheit haben mir das Vertrauen geschenkt, mich mit ihr auf eine Reise an ein mir unbekanntes Ziel zu begeben. Dort angekommen konnte ich bisher mir verschlossene Welten sehen und fühlen. Farben wurden greifbar, Welten sichtbar und somit verständlich. Heilung erfolgte spürbar und unmittelbar.“

Andrea, Neustadt

Sibylles Stimme ist angenehm und man fühlt sich getragen

„Die Behandlung mit Sibylle ist eine Reise in unbewusste Ecken der Seele. Es werden Blockaden aufgespürt, gelöst und mit neuen, positiven Gefühlen ersetzt. Ich empfand es als sehr professionell und strukturiert. Sie geht sehr ruhig und besonnen vor. Ihre Stimme ist angenehm und man fühlt sich getragen. Wer Erleichterung von seinen Problemen sucht ohne zu dramatisieren ist hier gut aufgehoben.“

Melanie, Mannheim