Löse deine Blockaden.

Erlebe dein Frei-sein.

Liebe dein Leben.

Über mich

Hey, wie schön, dass du hier bist. Ich bin Sibylle.

Einmal Blockaden gründlich lösen?

Geht es dir vielleicht so, dass du gerne etwas in deinem Leben ändern möchtest? Fühlst du dich im mentalen Hamsterrad, mit immer gleichen negativen Gedanken? Bist du in einer Grübelfalle gefangen? Drehst du dich mit bestimmten Themen permanent im Kreis? Fühlst du dich unzufrieden und weißt nicht, wie du da raus kommen kannst?

 

Möchtest du deine Negativspirale endlich durchbrechen?  

Ich helfe Dir deine wirklich einschränkenden Glaubenssätze und Blockaden zu finden und energetisch mit ThetaHealing zu lösen. Damit die Bahn frei ist für dein LEBEN. Und ja, es kann einfach gehen. 😉

 

 

Wie ich dazu kam, wo ich heute stehe?

Ich war schon als Kind eine Hinterfragende, eine Antwortsuchende. So wollte ich schon früh wissen, wie viele Seelen es auf der Welt gibt und was der große Sinn des Lebens ist. Was andere für sich als gegeben annahmen, stellte ich in Frage. Ich spürte, dass es da mehr geben muss.

Ich hatte immer schon eine starke Intuition, die mich ohne große Worte spüren lässt, wie es meinem Gegenüber geht. Später kamen innere Bilder dazu, die vor meinem geistigen Auge Botschaften für den Menschen enthalten und den Lebensumstand zeigen. Diese Fähigkeiten wollte ich mit der Welt teilen und machte 2009 eine Coachingausbildung.

Nach diesem Jahr hatte ich zwar viele Methoden an der Hand, aber mir fehlte eine entscheidende: Mit welcher Methode kann ich negative Glaubenssätze lösen, die schon über 30 Jahre täglich in die gleiche Kerbe schlagen? Ich wollte mich selbst nicht mehr von diesen negativen Programmierungen – den negativen Abwärtsspiralen – einengen lassen, sondern mein Leben und Potential entfalten. 

 

Dann kam die Lösung in mein Leben: ThetaHealing

Eine Freundin erzählte mir von ThetaHealing. Meine erste Sitzung beendete ich mit einem breiten Grinsen und einem absolut beglückendem Gefühl. Was in dieser kurzen Zeit von 90 Minuten alles gelöst werden konnte. Unglaublich!

Das wollte ich unbedingt selbst lernen. Bereits am 2. Tage meines Kurses hörte ich nach einem „Digging“ (Graben über den ursächlichen Glaubensgrund) nach über 25 Jahren mit dem Rauchen auf – ohne irgendwelche Entzugserscheinungen oder Schwierigkeiten. Das ist bis heute so. 😉 Und ich habe seitdem so vielen alten Ballast, negative Glaubenssätze und Themen herausgeworfen und ja, mich schnell in ThetaHealing verliebt.

 

Du hast die Wahl. Weißt du das?

Denn es ist in der Tat möglich. Jede/jeder von uns hat die Wahl. Die Wahl, entweder den Stimmen im Kopf zu glauben, die Sätze formulieren, wie „Ich darf nicht…“, „Ich muss…“, „Du solltest…“. Oder herauszufinden, woher die Sätze kommen und sie ein für alle Mal aus seinem System zu entlassen. Solche Glaubenssätze geben keine Kraft, sie halten klein und sind mit Gefühlen verknüpft, die unser Leben behindern.

Mit ThetaHealing ist so viel möglich

Ich bin immer wieder absolut erstaunt, was sich in der Sitzung zeigt und auch auflösen darf. Hier kannst du lesen, was meine Kunden sagen. Ganz nach dem Motto „Sei Realist – erwarte Wunder.“ Bereits in einer Sitzung von 1 bis 1,5 Stunden lässt sich so vieles bearbeiten. Ich biete Sitzungen telefonisch oder per Skype an.

Bereit für Deine Macht?

  • Möchtest du endlich wieder Freude in deinem Leben haben?
  • Möchtest du endlich deine Schritte gehen können und deine Ziele erreichen?
  • Möchtest du deinen alten Schmerz, deine Ängste, deinen Ballast endlich verabschieden?
  • Bist du bereit für deine Eigenmacht? Du hast alle Schlüssel in deinen Händen.

Dann lass uns loslegen…

Ein großes Talent von mir ist sicherlich, dass ich schnell spüre, um welche Themen es geht und ob noch weitere Themen im Untergrund liegen, die wir an die Oberfläche holen, damit sie angeschaut und “geheilt” werden können. Meine starke Intuition, meine Hellsicht und mein Wissen helfen mir dabei, dich sicher durch deinen Prozess zu führen.

Ich bin ausgebildet und zertifiziert als Practitioner:

  • ThetaHealing Basiskurs DNA
  • ThetaHealing Advanced – Kurs für Fortgeschrittene
  • ThetaHealing Grabe tiefer (Dig Deeper)
  • ThetaHealing Game of Life
  • ThetaHealing Manifestation und Wohlstand
  • ThetaHealing Du und der Schöpfer
  • Ausbildung zum Channelmedium bei Inge Schubert
  • Coach (CAS) – Ausbildung 

… und von Haus aus Diplom-Medienwirtin (FH) 

 

Wer ich bin: Kreativer Freigeist mit Tiefgang

Ich lebe mit meiner Familie und meinen beiden Hunden im Südwesten von Deutschland, in der „Toskana Deutschlands“. Ich liebe es kreativ zu sein, sowie Theater, Schauspiel und eigentlich alles, was Lust und Laune macht. Und auch zu lachen. Humor ist eine so wunderbare Gabe, für die ich sehr dankbar bin. Sie hilft, das Leben leichter zu nehmen.

Die Natur ist für mich ein großes Vorbild und ab und zu sieht man mich die Regenwürmer retten, wenn sie nach starkem Regen aus der Erde kommen. Ich liebe einfach unsere Welt, unsere Erde mit allen Lebewesen. So wunderbar!

Ich freue mich auf Dich. Lass uns gemeinsam deine Blockaden aufdecken und lösen. Lass dein Leben leichter werden.

Sibylle

“Sibylle hat eine sehr angenehme Stimme und es schwingt Mitgefühl, Konzentration und eine Ernsthaftigkeit mit. In einer Sache, die ich schon sehr lange zu bearbeiten versuchte, spürte ich, während Sibylle daran arbeitete, wie ein „Schalter“ in meinem Herzen umgelegt wurde und die ganze Kraft und Energie von meinem Herzen sich mit einem Schwall in meinen Körper ergoss. Danach folgte ein Gefühl der Entspannung und Ausgeglichenheit. Man spürt sehr deutlich, dass sich auf eine andere Ebene Dinge lösen, verschieben oder verändern, in kürzester Zeit.“ Anja

“Mit jeder einzelnen Thetasitzung bin ich tiefer in meine innere Mitte gekommen. Sibylle hat die Gabe zu „sehen“ und erkennt wo die nächsten Hindernisse sind. Ihr einfühlsames Hinschauen, ihr aufmerksam machen und ihre Fragen: „Darf das gelöst werden?“ hat mich in meinem Prozess gestärkt. Es ist wichtig für mich, zu jeder Zeit die Wahl zu haben, ja oder nein sagen zu können. Sibylle ist ein Geschenk. Mit ThetaHealing macht sie sichtbar was zuvor im Verborgenem lag.” Britta