ThetaHealing®

Sitzung

Buche deine Sitzung

Hier kannst du gleich einen Termin anfragen oder deine Fragen stellen. Fülle entweder das Kontaktformular aus oder sende mir eine Anfrage an kontakt(at)sibylleroesner.de.

Bitte bestätige die Checkbox

Hier kommst du zur Datenschutzerklärung.

Solltest du das Gefühl haben, dass die Anfrage über das Kontaktformular nicht ankam, dann schicke eine E-Mail an kontakt(at)sibylleroesner.de.
Bitte beachte, dass der Termin kostenfrei spätestens 48 Stunden vorher abgesagt werden muss.

Ich freue mich auf Dich. Lass uns gemeinsam den alten Müll entsorgen und dein Leben leichter machen.

„Die Arbeit mit Sibylle hat mich berührt!  Sibylle hat ein tolles Gespür und obwohl ich immer noch nicht richtig verstanden habe, wie und was sie da eigentlich macht, hat sich für mich einiges verändert.  Ich hatte einige Glaubenssätze – puh, da wäre ich selbst so schnell wohl nicht drauf gekommen! Und wir konnten diese recht schnell auflösen und das ist ein Gefühl, was sich einfach so gar nicht beschreiben lässt. Losgelöst und doch wieder ganz verbunden mit sich selbst und der Erde. Verwurzelt und an mich selbst glaubend. Ich kann Dich wirklich nur weiterempfehlen.“ Diana