Für alle intuitiven Entdeckerinnen

Erhasche einen Blick in deinen göttlichen Zeitplan

 

Wir starten bald. 

Erhasche einen Einblick in dein „Divine Timing“ – deinen göttlichen Zeitplan 

 

 Gemeinsam mit fünf Entdeckerinnen gehen wir auf die „Divine Timing“- Reise. Ihr lasst es magisch werden und gebt euch gegenseitig live intuitive Einblicke aus eurem göttlichen Lebensplan.

Vor Beginn der „Reise“ gebe ich dir energetisches Proviant, damit du dich für diese Magie wieder öffnen kannst.

 

Wir machen diese Reise zusammen!

Ist es vielleicht gerade so, dass… 

… dich diese Situation im außen, hat „wach“ werden lassen?

… du DEINE Richtung im Leben suchst?

…du wissen willst, was für dich in deinem Leben möglich ist?

… du innerlich ganz tief spürst, dass da „etwas“ auf dich wartet?

… dass du deinen „Kompass“ dafür endlich stellen willst?

Was wäre wenn du…

…  von 5 Frauen intuitive Impulse für deinen nächsten besonderen Lebensabschnitt – deinem Divine Timing – bekommst? 

Könnte es sein, dass du …  

… dann wieder Richtung, Inspiration, Mut für dein nächstes Abenteuer bekommst?

… dich wieder in dein Leben verliebst?

Was meinst du, hast du dir für deine Zukunft ausgesucht?

Was würde es ändern, wenn du es wüsstest?

„Als wir in der Gruppe saßen und dann in der geführten Meditation um den Einblick baten, schossen mir im nächsten Moment schon gleich Filmsequenzen, Gefühle, Menschen in mein Bewusstsein und das alles für jemand anderes. Unglaublich! Es fühlte sich so stimmig an. 

Dann erzählten wir unsere „Erlebnisse“. Es faszinierte mich, dass sich die Bilder, Sequenzen teilweise ähnelten. Wie berührt die Menschen waren, als sie die Impulse, Bilder, Sequenzen erzählt bekamen. Aber es war vor allem das Leuchten in den Augen, dass wieder zurück kam…“ (mein eigenes Erlebnis)

 

Du erfährst von 6 Menschen – die du nicht kennst und die dich nicht kennen –  was sie auf deinem Lebensplan für dich sehen und wahrnehmen:

Von deinen Reisebegleiterinnen und von mir.

Ist das für dich nicht magisch?

 

Was erwartet dich?

Durchlichtung deines Energiekörpers

Hochfrequente Lichtenergie weicht Verkrustungen auf und lässt innere Freiheitsräume entstehen. Die Herzenergie wird gestärkt und deine Herzstimme kann fließen.

Es erwartet dich eine geführte energetisierte Audio-Meditation: „Dein energetischer Proviant“. 

 

2 Stunden LIVE  – die Divine Timing Reise

Wir begegnen uns alle per LIVE Stream | 6 intuitive Entdeckerinnen

Gemeinsam wird deine Energie für die Reise von „Ballast“ befreit und dein Energiefeld erhöht. Dann führe ich uns alle in eine Meditation auf die höchste Ebene der Existenz. Von dort aus werden wir um das „Divine Timing“ für DICH und für jede einzelne bitten. Du brauchst für diese Reise keine Vorkenntnisse. Es darf alles sein, jede ist geschützt.

Es wird für uns alle spannend und aufregend.

Deine „Divine-Timing“-Reise buchen

 

für nur 65 Euro

Es sind insgesamt nur 5 Plätze pro Reisetermin frei.

 

Der Reiseplan

Wir gehen gemeinsam live per Zoom auf unsere „Divine Timing“- Reise – dem göttlichen Zeitplan

–  am Sonntag, von 14 bis 16 Uhr oder

–  am Samstag, von 10 bis 12 Uhr 

Termine werden noch bekannt gegeben.

 

Die Reise mit deinen Antworten wird aufgezeichnet und steht dir danach zur Verfügung. 

 

Schlägt dein Entdeckerinnen-

Herz schon höher?

 

 

Hi, ich bin Sibylle und unterstütze als Thetahealerin und zertifizierter Coach intuitive Entdeckerinnen spielerisch dabei, ihre Schätze zu entdecken. Damit das Leben in LebensFreude überspringt.

 Zu dieser Reise: Ich glaube fest daran, dass wir unseren Lebensplan mit wichtigen Lebensabschnitten wie ein Drehbuch vor unserer Menschenreise geschrieben haben. 

Es gibt fest definierte Stationen, die wir „ansteuern“ / erleben werden. Wie wir das genau machen, ob direkt/indirekt, ob in Freude/Leid, dass ist unsere freie Entscheidung.  Nichts davon ist besser oder schlechter. Es ist einfach.

Wollen wir gemeinsam unsere nächsten mögliche Lebensstation erfahren?

Was passiert nach meiner Buchung?

  •  Du bekommst nach deiner Buchung  eine Rechnung per E-Mail.
  •  Nach Bezahlung erhältst du von mir  deine geführte Audio-Meditation, die  dich auf die Reise vorbereitet. Du  kannst die Audio-CD mehrmals vorher hören.
  • An unserem Reisetag treffen wir uns online per ZOOM. Ich sende dir dazu den Link.
  • Dann starten wir mit unserer gemeinsamen „Divine Timing – Reise“ und lassen es magisch werden.
  • Du erhältst nach unserem LIVE die Aufzeichnung der „Reise“.

Kribbelt es schon?

Ich freue mich schon sehr.