“Wow, was hat sich in all den Jahren getan. Wie sehr hat sich die Frequenz der Welt gehoben. Wenn ich dran denke, wie es früher war.

 

Wie war das vor 25 Jahren mit Energiearbeit?

Bei mir war es 1996 als ich mit „Licht und Liebe“ arbeiten sollte, um die schwierige Bindung zu einem Menschen zu lösen. Ich war da gerade 26 Jahre alt und kannte das überhaupt nicht. Damals wurde nicht über Energiearbeit, die geistige Welt gesprochen, geschweige denn, dass es Internet oder Bücher darüber gab. Die Infos kamen anders.

So bekam ich eines Tages über eine Freundin einen Zettel in die Hand gedrückt, auf der eine Telefonnummer stand. Diese Nummer hatte diese Freundin wiederrum von einer anderen Freundin. Es war eine „Geheimnummer“ (ja, in echt) von einem Medium.

Puh, das war schon aufregend. Was wäre, wenn ich dort anrufe und was wird passieren? Meine Neugier war zu groß, ich wollte wissen wie die Hilfe aussehen konnte.

 

Mein Termin beim Medium veränderte einiges

An dem Tag als der Termin war, fuhr ich in eine kleine Stadt in der Nähe von Heidelberg, hielt vor einem zweistöckigen Haus und klingelte. Es öffnete sich die Tür und eine etwas jüngere Frau als ich öffnete die Tür. Ich war unsicher, ob sie das schon war. Ihre blonden schulterlagen Haare saßen perfekt und ihre Nägel waren frisch manikürt und gefeilt. Ich weiß noch, wie ich dachte: Wow, das kann doch kein Medium sein. Sie sieht sooo normal aus. Aber doch. Melissa, so hieß sie, war die besagte Besitzerin dieser Geheimnummer. Natürlich fragte ich damals, wie sie denn überhaupt dazu kam? Wie das bei ihr gestartet hat und sie erzählte mit einem schwäbischen Akzent ihre Geschichte. Eigentlich war sie immer „normal“ 😉, bis ihr eines Tages ihr Geistführer Ludewig erschien bzw. materialisierte und sie dachte, sie wäre jetzt völlig verrückt geworden.

Ludewig offenbarte ihr, dass sie beide einen Lebensplan haben und dass sie mit Hilfe von ihm anderen Menschen helfen wird. Sie soll sozusagen Übersetzerin sein. Das war insofern lustig, da sie tatsächlich Fremdsprachenkorrespondentin gelernt hatte. Nach dem ersten Schock erzählte sie es ihrer Familie und die Mutter meinte nur, „Moment, wir haben keine Geisteskrankheit in der Familie. Vielleicht gibt es diese „andere Welt“?“ So begann Melissa mit Ludewig zu arbeiten.

Ich saß also in dieser spießigen Küche auf der Küchenbank und wir sprachen über Geistführer. Das gefiel mir. Dann spürte ich neben mir eine Energie und ich meinte „Er sitzt hier, oder?“ Melissa grinste und sagte, dass es stimmt.

 

Die Anleitung “Licht und Liebe” zu schicken

Wir starteten also die Sitzung. Als wir zu meiner belastenden Situation mit dieser Person kamen, meinte sie: „Ludewig meint, eure Antennen sind ganz schön verbogen“. Sie holte ein Blatt Papier und malte zwei Strichmenschen auf, die etwas entfernt standen. Dann sagte sie: „So schau, du bist hier und du stellst dir vor, dass du diesem Menschen bedingungslose Liebe schickst, indem du ihn in goldenes Licht eintauchst, was aus deinem Herzen kommt.”

 

 

Daheim machte ich es dann so, wie sie mir das von Ludewig gesagt hat. Ich schloss die Augen und stellte mir alles vor meinem geistigen Auge vor und schickte die Liebe. Ich weiß noch wie schwer ich es anfangs fand. Es fühlte sich so an, als ob ich diese Person jetzt erst einmal mit der Liebe belohne. Dabei fühlte sich das ganz anders in mir an. Ich fühlte so viel Groll, Hass und Ablehnung. Aber Melissa bestärkte mich darin, es zu tun. Liebe würde viel lösen können. Es geht nicht um das Verzeihen im ersten Schritt, sondern einfach um „Liebe“ aus reinem Herzen zu senden.

 

“Licht und Liebe” schicken funktionierte

Also machte ich das, Tag für Tag und was soll ich sagen, es veränderte sich tatsächlich etwas. Um ehrlich zu sein hatte ich keine großen Erwartungen. Wie sollte so etwas schon helfen? Aber so nach einer Woche kam diese Person tatsächlich zu mir, suchte das Gespräch und war sehr aufgeschlossen. Ich war damals richtig baff, dass es möglich ist. Diese einfache Übung.

Tja, so war das 1996.

Und heute, 2023, empfinde ich es so anders, so lichtdurchfluteter, so greifbarer, so naher und auch realistischer. Heute gehört das einfach zu uns.

 

Heute gehört Energiearbeit zu uns  – in unsere Welt

In einer gemeinsamen Sitzung bereisen wir den Raum durch alle Zeit und alles existiert gleichzeitig, die Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart. Es ist ein geschützter Raum, der so fühlbar mit bedienungsloser Liebe gefüllt ist. Es ist ein „ORT“, an dem gezeigt wird, was passiert ist, wo es hakt und wie es gelöst werden kann. Es ist der geistige Raum, indem die Veränderungen durchgeführt werden, die Blockaden gelöst, die Stärkung an Gefühlen eingespielt und dann bezeugt werden können.
Heute ist es ein „Ort und ein Raum der Heilung“, der einfach immer geöffnet werden kann. In dem die Veränderungen passieren können.

Und immer zum höchsten und besten Wohl. 😊